© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe Y-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Yannick und Yannosch ziehen aus. Natürlich lasse ich sie, wie immer, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber ich freue mich für meine beiden Jungs, dass sie endlich die Welt kennen lernen dürfen,  wo so viele neue Eindrücke auf sie warten. Familie H. wünsche ich wachsame Augen, damit den beiden nichts passiert und seeehr starke Nerven, wenn die Kleinen ihren Willen durchsetzen wollen. Yannick und Yannosch haben sich zu freundlichen, selbstbewussten, quirligen und verspielten Persönlichkeiten entwickelt. Ich bin mir sicher, dass die Zwerge ihrer neuen Familie sehr viel Freude bereiten werden. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Sie in mich und meine Zucht gesetzt haben - für das nette Gespräch und - dafür, dass ich Sie kennenlernen durfte.
Yannick und Yannosch sind am 28.09.2018 ausgezogen:
Unsere beiden Jungs sind zu einem “Jungrentner-Ehepaar” gezogen, die nun viiiiel Zeit für die beiden Lausbuben haben. Familie H. hatte schon Tiere (Hunde, Katzen) und ist sich ihrer großen neuen Verantwortung bewusst, die sie aber auch mit viel Freude und Elan annehmen. Yannick und Yannosch bekommen ein liebe- volles Zuhause und ich freue mich sehr, dass die zwei zusammen bleiben dürfen.  
Unsere Würfe Unsere Würfe