© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe F-Wurf
Papa Flocke und Mama Mona
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Am 15.02.2015 um 0.07 Uhr hat unsere Mona Flocke jr. mit einem stolzen Gewicht von 205g zur Welt gebracht. Da er als Einzelkind aufgewachsen ist, stelle ich hier nur einige Fotos seiner Entwicklung ein. Flocke jr. hat eine wundervolle Familie gefunden, die ihn sehr liebt.
Selbstverständlich hat Flocke jr. das gleiche Spieleparadies bekommen, wie alle anderen Welpen, die in unserem Hause aufwachsen. Da er aber Einzelkind war, genoss er natürlich mehr “Privilegien”, als ein Wurf mit mehreren Geschwistern. Er ist von Anfang an im kompletten Rudel mitgelaufen, saß auf dem Sofa, wie die “Großen” und war aufgrund des schönen Wetters viel draußen. Somit konnte ich den neuen Welpenbesitzern einen (fast) stubenreinen kleinen Mann übergeben. Da er keine Geschwister hatte, konnte ich mich ganz intensiv mit ihm beschäftigen, was sicher nicht von Nachteil war.
Unsere Würfe Unsere Würfe