© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe E-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im neuen Heim
Ich bedanke mich bei allen Welpenkäufern meines aktuellen Wurfes für das mir entgegengebrachte Vertrauen, für die Blumen und Geschenke und wünsche Ihnen viel Spass und Freude mit Ihren kleinen Fellnasen!
Genauso wie sein Halbbruder Lio hat uns Emil am 21.03.2015 auch als Erster verlassen. Sein neues Frauli hat sich extra frei genommen, um ihn heute abholen zu können. Emil wird es sicher am Leichtesten haben, da er von einer Bollifamilie in eine Bollifamilie zieht. Alles Liebe für dich, mein Großer und ärgere Lio nicht zu sehr.
Die erste WhatsApp kam schon einige Zeit später:
Emil hat fast die ganze Autofahrt über geschlafen. Die erste Hausinspektion hat er hinter sich und das erste große Kacki im Garten erledigt. Die beiden spielen ganz süß miteinander. Lio ist ganz vorsichtig und schleckt ihm die Öhrchen sauber. Das Erste, was Emil gemacht hat, Lio´s Elchknochen am knabbern. Emil taut schon richtig auf und ist beim spielen richtig aufgeweckt. Danach hat er es sich in der Box im Schlafzimmer gemütlich gemacht und ist völlig entspannt.
Nur eine knappe Stunde später wurde Melly freudig von ihrer neuen Familie in die Arme geschlossen. Die Familie hat sich sehr viele Gedanken gemacht, was es heisst, Verant- wortung für einen Hund zu übernehmen. Sie wird dort sehr verwöhnt. Da sie eine halbe Griechin wird und einmal jährlich nach Griechenland fliegen wird, hat sie auch den dem- entsprechenden Namen bekommen. Melly heisst auf griechisch “Honig” und da ihr Fell sehr hell weden wird, passt dieser Name perfekt zu ihr.
Auch da kam die erste WhatsApp direkt, nachdem sie zu Hause waren:
Wir sind gut zu Hause angekommen. Jetzt darf sich Melly ausruhen und dann langsam umschauen.
Als Letzte hat uns Enja gegen 15 Uhr verlassen. Auch ihre neue Familie hat sich riesig auf sie gefreut. Enja hat in der Nachbarschaft einen Spielkameraden. Armani, aus meinem A-Wurf wohnt schräg gegenüber.
Die erste WhatsApp kam kurze Zeit später:
Wir sind gut angekommen. Der Kater ist sehr skeptisch, macht aber nichts. Jetzt schläft sie erst einmal.
Unsere Würfe Unsere Würfe