© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe A-Wurf Welpenstube 1
In diesem gemütlichen Nestchen werden unsere Welpen ihre ersten 3 Lebenswochen verbingen.
Alex hat sich zugedeckt
Hier fühlt sich Chyra mit ihren Welpen wohl
Bitte Fotos zum Vergrößern anklicken
Da unsere Welpen immer “beweglicher” werden, sind sie in den Welpenauslauf umgezogen.
Alex hat als Erster die Wurfkiste verlassen, um mit seiner Mama zu kuscheln.
Schnell zurück an die Milchbar!!!!
Angel ist noch etwas orientierungslos.
Alex in seiner Lieblings-Schlaf-Position.
Armani “macht” aufs Welpenklo.
Auch zum Schmusen ist es toll.
Ayla ist neugierig. Was ist hinter der Decke?
Hallo, ich bin’s! Ayla!
Chyra ist die tollste Mama der Welt!
Oh, Mann, die pennen schon wieder alle! Wie langweilig.
Geschwisterliebe!
Ausflug in den Welpenauslauf.
Alle sind neugierig und wollen mit.
Noch ganz schön glatt hier.
Alex überwindet als Erster alle Hürden und erobert den gesamten Welpenauslauf.
Mama Chyra bringt ihn wieder auf den richtigen Weg zurück.
Ausflug beendet! Alle wieder zurück!
Alle sind wach und wollen spielen.
Nur Angel nicht. Sie ist bei ihrer Lieblingsbeschäftigung .... schlafen!
Heute Mittag gab es den ersten Brei.
Mmmmhhh!!! Sehe ich nicht lecker aus?
Gemeinsam geht es zum Abendessen.
Die Schlacht um den Brei hat begonnen!
Armani schleckt sich das Mäulchen.
Auch Angel und Alex schlabberten kräftig.
Unsere beiden ”Großen” sind immer noch nicht satt.
Während Angel noch frisst, putzen sich Armani und Ayla gegenseitig sauber.
Nachtisch!
Unser Spielzimmer ist eröffnet. Unsere Welpen bekommen jetzt immer mehr geboten und lernen ihre Welt spielerisch kennen. Auch die Geräusche CD wird von nun an zum Einsatz kommen.
Armani erkundet die Wippe........................................und das Wackelbrett.
Auch Alex findet das Wackelbrett spannend.                           Das muß doch abgehen.
Angel ist noch etwas skeptisch.........................probiert aber dann doch das Wackelbrett aus.
Ayla ist ebenfalls neugierig.                                              Huch, ist das wackelig!
Unsere Welpis schnupperten das erste Mal frische Luft und genossen es sehr!!!!!
Nur der Zaun störte noch etwas.
Kann man hier schnell laufen.
Ist die Sonne schön!!!!
Mit dir raufe ich am Liebsten.
Ayla spielt Fußball !!!!
....und schießt ein Tor.
Unsere Würfe Unsere Würfe