© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe X-Wurf Welpenstube 2
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Welpenstube 2
11.06.2018
Heute haben wir ein paar tolle Fotos im Garten gemacht, wo die X-Männer wild und ausgelassen getobt haben.
8. Woche (11./12.06.-17./18.06.2018)
12.06.2018
Heute waren wir mit unseren X-chen beim Tierarzt zum chippen und impfen. Er war wieder sehr be- geistert von meinen Welpen. Alle sind fit und gesund, in einem sehr guten Ernährungs- und Pflege- zustand, alle haben ein sauberes Scherengebiss und die Hoden sind abgestiegen. Alles perfekt. Nur eines war nicht so schön. Beim “pieksen” konnte man die Kerle bis zum Nordpool schreien hören (außer Xaver, den wahrscheinlich nur bis zur Hälfte, hi, hi). Oh je. Jungs halt………. Mega wehleidig!!! Grins. Zuhause haben aber alle schon wieder ausgelassen gespielt und getobt.
13.06.2018
Die Schnüffelmatte kam zum Einsatz. Alle Welpen haben sie gut angenommen. Diese wird mit Leckerlis, z. B. in Form von Trockenfutter “gespickt”. Der Hund muss die zwischen den Pflanzen (Stoff-Stücken) versteckten Futterbrocken erschnüffeln und herausangeln. Eine wunderbar lange Beschäftigung, die allen viel Spaß bringt!!! Für kleine und große Hunde geeignet. Die Schnüffelmatte ist bei 30° waschbar.  
14.06.2018
Heute Morgen haben wir das letzte Video gedreht und mit diesen “Kuschelbildern” schließe ich nun die Welpenstube meiner X-Männer, denn sie ziehen in wenigen Tagen aus. (Außer X-Man, der leider immer noch auf der Suche nach SEINER Familie ist.)
Ich bedanke mich bei allen Welpenkäufern für das mir entgegen gebrachte Vertrauen und wünsche Ihnen jetzt schon eine spannende, aufrengende und wunderschöne Zeit mit ihren neuen Familien- mitgliedern. Erleben Sie ebenso viele Glücksmomente mit Xaver, X-Man, Xantos und Xandro, wie ich sie in den letzten Wochen erleben durfte. Ich habe alles getan, um den Welpen einen guten Start ins Leben zu geben. Unsere X-chen haben sich prima entwickelt. Sie sind quirlig, freundlich, lustig, frech und selbstbewusst. Sie werden ihren neuen Familien sicher sehr viel Freude bereiten. Auch wenn sich die kleinen Dickköpfe versuchen, durchzusetzen, so bitte ich Sie umso mehr, gut auf ihre Fellnasen aufzupassen, denn Gefahren lauern überall. Meinen vier X-Männern wünsche ich ein langes, glückliches und erfülltes Hundeleben. Meldet euch mal bei eurer Ziehmama. Ich vermisse euch jetzt schon. LG Doreen Niefenecker
Unsere Würfe Unsere Würfe