© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe W-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Unsere Welpen ziehen aus. Natürlich lasse ich sie, wie immer, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber ich freue mich für meine vier Süßen, dass sie endlich die Welt kennen lernen dürfen, wo so viele neue Eindrücke auf sie warten. Den neuen Besitzern wünsche ich wachsame Augen, damit niemandem meiner W-chen etwas passiert und seeehr starke Nerven, wenn die Kleinen ihren Willen durchsetzen wollen. Willi, Wendy, Winni und Wanja haben sich zu freundlichen und verspielten kleinen Persönlichkeiten entwickelt. Ich bin mir sicher, dass die Zwerge ihren neuen Familien sehr viel Freude bereiten werden. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Sie in mich und meine Zucht gesetzt haben - für die netten Gespräche und - dafür, dass ich Sie alle kennenlernen durfte.
Alle vier Welpen sind innerhalb weniger Tage ausgezogen:
Willi ist in “meine alte Heimat”, ins schöne Land Brandenburg gezogen.
Wendy nach Rheinland-Pfalz.
Winni hat es nach Baden-Württemberg verschlagen.
Und Wanja muss nun dänisch lernen.
Also sehr großzügig bis übr die Landesgrenzen verteilt. Alle Welpenbesitzer haben sich bereits gemeldet. Alle sind sehr glücklich mit ihren Fellnasen, fressen sehr gut und sie schlafen bereits durch. Alles supi.
Unsere Würfe Unsere Würfe