© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Willkommen Welpentreffen 2
Welpentreffen 2
Zum Vergrößern bitte Fotos anklicken
5. Welpentreffen
Das Welpentreffen 2018 fand am 16.06. in unserem schönen großen Garten statt. Es folgten wieder viele meiner Einladung und wir verbrachten bei herrlichem Wetter einen wunderschönen Tag. Für die Hunde gab es zur Abkühlung einen kleinen Pool und sie konnten sich in den beiden Krabbeltunneln so richtig austoben. Wir hatten wieder unsere Verkaufsstände mit handgefertigten Sachen, wie Schnüffelmatten, geflochtenen Halsbändern und Leinen, selbstgenähten Decken, Quitschern, Halsbändern, Geschirren, Leinen, Halstüchern, Loops, Kronenkissen, Booten und vieles mehr, sowie einen Second-Hand-Stand. Groß-Niefi hat, wie in jedem Jahr, den ein oder anderen “Problemhund” gebürstet und “die Grillzange geschwungen”. Wir haben gegrillt und es gab Kaffee und Kuchen. Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen ganz herzlich bedanken, die unser Salat- und Kuchenbuffett “gefüllt” haben. Ein weiteres dickes, fettes Dankeschön möchte ich aussprechen, für die vielen schönen Präsente, die ich von euch bekommen habe. Es hat alles schon seinen Platz gefunden. Nochmals: VIELEN LIEBEN DANK!!! Auch bei den fleißigen Helfern möchte ich mich bedanken, der Zeltabbau ging mit vielen Hän- den super schnell. Herzlichen Dank. Das Welpentreffen war wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Alle haben sich super wohl ge- fühlt. Es fanden nette Gespräche statt und unter den Wurfgeschwistern lernten sich viele 2-Beiner kennen. So konnten sie sich austauschen und Tipps voneinander einholen. Viele freuen sich schon auf´s nächste Jahr und nehmen gerne die mitunter sehr weiten Fahrstrecken in Kauf. Bis nächstes Jahr!!! Ich freue mich auf euch!!!
Ich habe noch weitere wunderschöne Fotos von Welpenkäufern erhalten.
3. Adventstreffen
Am 24.11.2018 fand unser 3. Adventstreffen statt. Leider haben noch einige “in letzter Sekunde” abge- sagt und so waren wir eine kleine familiäre Runde. Dennoch war es trotz des nasskalten Wetters sehr schön. Ca. 20 Zwei- und ebenso viele Vier-Beiner haben dem “getrotzt” und haben sich auf den Weg nach Miesterhorst gemacht.  Alle Hunde hatten einen riiiesen Spaß und wir Erwachsenen haben super nette Gespräche geführt. Wir haben Bratwürstchen gegrillt, es gab Glühwein, Kinderpunsch und Kaffee und auf den Tischen stand Weihnachtsgebäck und Stollen. Im Pavillion sorgte der Heizstrahler für woh- lige Wärme, außerdem haben wir gegen die Zugluft Fenster eingesetzt und ein großer Moltonvorhang hielt die Kälte in der Tür ab. Auch wenn die Sonne in diesem Jahr gefehlt hat, so war es dennoch ein gelungener Nachmittag. Vielen Dank, ihr Lieben, dass ihr alle da wart und auch Strecken von 200-300km “in Kauf genommen habt”, sowie herzlichen Dank für die tollen Geschenke. Ich habe mich riesig gefreut.
Obwohl ich die Kamera auf “Sport-Einstellung” hatte, sind leider einige “Action-Fotos” unscharf gewor- den, die ich nicht einstellen konnte. Aber, wie gesagt, alle hatten mega Spaß!!!
Unsere Würfe Unsere Würfe