© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Willkommen Bollipost 4
Bolli-Post 4
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
24.07.2017
Unsere P-chen haben Fotos geschickt:
Pauli
Pepper
Paula
Unsere P-chen haben sich super entwickelt. Pepper wird genau so ein Traumboy, wie sein großer Bruder Max-Lenny. Aber auch Pauli und Paula sind zuckersüß. Beide werden jetzt “richtige Frauen”, da beide fast gleichzeitig in die Läufigkeit gekommen sind.
01.08.2017
Gismo hat sich aus dem Urlaub gemeldet:
Liebe Niefis, schöne Urlaubsgrüsse vom Darss senden Gismo und Familie. Wir sind diesen Sommer schon weit rumgekommen, waren in Südfrankreich, Italien und am Bodensee. Gismo macht alles ganz super mit. Er ist einfach ein toller Wegbegleiter. Wir wünschen Euch auch einen schönen Sommer und viel Freude mit der Bollibande und den süßen kleinen Welpen. St. & J. K.
14.08.2017
Queenie-Jule hat sich gemeldet:
Hallo Doreen, heute ist Jule genau ein halbes Jahr alt.  Ich dachte, da wird es einmal Zeit für ein aktuelles Foto. Es läuft weiterhin super mit ihr und ich freue mich jeden Tag über sie. Der Zahnwechsel ist abgeschlossen und sie ist schon fast so groß wie Jeannie. LG aus Isenbüttel      
17.08.2017
Unser Niklas-Oscar hat mit seinem Frauchen Maike die praktische Prüfung für den Hundeführerschein mit Bravour bestanden. Ich bin mega stolz auf die beiden.
25.08.2017
Quina-Maja hat sich gemeldet:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Maja und Ihre Großebande! Bei Euch ist ja was los, toll, dass ihr so viel schönen Nachwuchs habt! Mir geht es weiterhin super, ich bin hier die Prinzessin und werde von allen sehr verwöhnt! Einen tollen Tag wün- schen wir und grüß uns die ganze Niefibande
07.09.2017
Hier ein süßes Foto von Jeannie und Jule. Die beiden sind Schwestern. Ihre Eltern sind Mona und Barny. Jeannie (black&tan, vorne im Bild) ist am 03.09.2014 und Jule (schoko/tan, hinten im Bild) am 14.02.2017 geboren.
01.10.2017
Jetzt habe ich nicht nur zwei Traumboys, die zusammen leben, sondern auch zwei Traumladys (Jeannie und Jule).
18.12.2017
In den letzten Tagen haben mich viele Advents- und Weihnachtsgrüße, sowie viele schöne Bilder erreicht.
Die beiden Schwestern Jeannie (black&tan) und Jule (schoko/tan)
Tessa (schwarz)
Tobi
Ella (Schwester von Lenny)
Lucky (black&tan)
Lenny (Zobelsch.)
01.04.2018
Das neue Jahr ist schon gut 3 Monate alt und ich habe lange nichts mehr eingestellt. Aber zu Ostern erreichten mich neben vielen lieben Ostergrüßen auch viele tolle Fotos.
Lucky (black&tan) und Max-Lenny (Zobel-Schecke)
Ronja
Ricky-Joshy
Rusty (alle 5 Wurfgeschwister)
Ruby
Robby
Baxter-Lio, Emil
Nelly
Unsere Würfe Unsere Würfe