© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Willkommen Bollipost 4
Bolli-Post 4
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
24.07.2017
Unsere P-chen haben Fotos geschickt:
Pauli
Pepper
Paula
Unsere P-chen haben sich super entwickelt. Pepper wird genau so ein Traumboy, wie sein großer Bruder Max-Lenny. Aber auch Pauli und Paula sind zuckersüß. Beide werden jetzt “richtige Frauen”, da beide fast gleichzeitig in die Läufigkeit gekommen sind.
01.08.2017
Gismo hat sich aus dem Urlaub gemeldet:
Liebe Niefis, schöne Urlaubsgrüsse vom Darss senden Gismo und Familie. Wir sind diesen Sommer schon weit rumgekommen, waren in Südfrankreich, Italien und am Bodensee. Gismo macht alles ganz super mit. Er ist einfach ein toller Wegbegleiter. Wir wünschen Euch auch einen schönen Sommer und viel Freude mit der Bollibande und den süßen kleinen Welpen. St. & J. K.
14.08.2017
Queenie-Jule hat sich gemeldet:
Hallo Doreen, heute ist Jule genau ein halbes Jahr alt.  Ich dachte, da wird es einmal Zeit für ein aktuelles Foto. Es läuft weiterhin super mit ihr und ich freue mich jeden Tag über sie. Der Zahnwechsel ist abgeschlossen und sie ist schon fast so groß wie Jeannie. LG aus Isenbüttel      
17.08.2017
Unser Niklas-Oscar hat mit seinem Frauchen Maike die praktische Prüfung für den Hundeführerschein mit Bravour bestanden. Ich bin mega stolz auf die beiden.
25.08.2017
Quina-Maja hat sich gemeldet:
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag wünschen Maja und Ihre Großebande! Bei Euch ist ja was los, toll, dass ihr so viel schönen Nachwuchs habt! Mir geht es weiterhin super, ich bin hier die Prinzessin und werde von allen sehr verwöhnt! Einen tollen Tag wün- schen wir und grüß uns die ganze Niefibande
07.09.2017
Hier ein süßes Foto von Jeannie und Jule. Die beiden sind Schwestern. Ihre Eltern sind Mona und Barny. Jeannie (black&tan, vorne im Bild) ist am 03.09.2014 und Jule (schoko/tan, hinten im Bild) am 14.02.2017 geboren.
01.10.2017
Jetzt habe ich nicht nur zwei Traumboys, die zusammen leben, sondern auch zwei Traumladys (Jeannie und Jule).
18.12.2017
In den letzten Tagen haben mich viele Advents- und Weihnachtsgrüße, sowie viele schöne Bilder erreicht.
Die beiden Schwestern Jeannie (black&tan) und Jule (schoko/tan)
Tessa (schwarz)
Tobi
Ella (Schwester von Lenny)
Lucky (black&tan)
Lenny (Zobelsch.)
01.04.2018
Das neue Jahr ist schon gut 3 Monate alt und ich habe lange nichts mehr eingestellt. Aber zu Ostern erreichten mich neben vielen lieben Ostergrüßen auch viele tolle Fotos.
Lucky (black&tan) und Max-Lenny (Zobel-Schecke)
Ronja
Ricky-Joshy
Rusty (alle 5 Wurfgeschwister)
Ruby
Robby
Baxter-Lio, Emil
Nelly
21.05.2018
Gestern Abend erreichte mich eine Nachricht von klein Vicky. Ein total aufgeweckter Bolonka. Egal wo ich mit ihr aufkreuze,jeder ist begeistert. Ein toller Hund und begreift schnell Nach 2 Wochen sauber,ruck zuck die Grundregeln wie Sitz,Platz Pfötchen, springen durch den Reifen usw.begriffen. Keine Probleme mit anderen Hunden. Sie kann jederzeit draußen rumrenne und wurde somit gleich mit vielen  Geräu- chen, Tieren usw.vertraut gemacht. Vom Charakter her unschlagbar tolles Wesen. Kann sehr gut alleine bleiben.Bei den 140 Hunden heute beim Rennen, wurde Sally die meiste Aufmerksamkeit geschenkt.Wenn alles klappt fahre ich mit wenn Xaver abgeholt wird
23.05.2018
Wanja hat sich gemeldet: Hallo Doreen Grüsse von Wanja-Albert. Ihm gehts richtig gut. Er tollt herum, schlaeft viel und frisst. Die letzten Tage war er sogar mit Familie und Freunden campen. Albert war vom ersten Tag an sauber Auch Wendy hat Grüße hinterlassen: Die Ahnentafel ist angekommen vielen Dank und Bluna geht es super. Sie hat gar nicht getrauert und sich von Anfang an wohl gefühlt. Mittlerweile hat sie auch Ihre Stimme entdeckt Liebe Grüße von uns allen Und Snoopy hat ebenfalls vorbei geschaut: Hallo Frau Niefenecker, viele Grüße aus Thüringen senden Edward und Familie Staupendahl. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir zu Ihrem Treffen nicht kommen, wünschen Ihnen und Ihren Gästen aber eine schöne Feier mit viel Sonnenschein. Edward geht es sehr gut, mittlerweile ist er nicht nur der Liebling der Familie, sondern auch im gesamten Freundeskreis. Hier ein paar Foto‘s:
Ich finde, Snoopy-Edward sieht aus, wie sein Papa Flocke.
30.05.2018
Am Wochenende kam ein Gruß von Urmel: Guten Morgen, es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Bericht. Urmel hat sich prächtig entwickelt und genießt das herrliche Wetter. Er ist eine kleine Wasserratte und sowieso ein Traum. LG    
Auch von Pauli habe ich Nachricht bekommen: Pauli hat am Wochenende an einer Ausstellung teilgenommen. Sie hat 2x V1 bekommen, die ZTP bestanden und im Endausscheid den 3. Platz belegt. Sehr viel besser kann es ja gar nicht laufen. Ich, als Züchterin, bin natürlich auch sehr stolz auf “meinen Nachwuchs”.
03.07.2018
Wendy-Bluna, Wanja-Albert und Uli haben sich gemeldet: Entschuldige das ich mich länger nicht gemeldet habe. Anna hat mich gestern per Telefon getadelt also wie ihr seht Bluna gedeiht bestens und Lina (Labrador) liebt die kleine fusselbürste sie verstehen sich super!!!  Ansonsten ist sie ein Goldstück  liebe Grüße, J. und die Kinder Hallo Doreen Ein kleiner Gruß aus Dänemark. Meine Mutter sagt, es geht mir sehr gut. Ich bin gut im Training. Ich liebe es, auf der Couch zu liegen, aber ich bin auch gerne am Strand und mit vielen anderen Hunden zu spielen. Ich habe vor nichts Angst. Jetzt muss ich bald bei meiner Familie campen, sie sagen, wir müssen viel Fahrrad fahren, also muss ich im Fahrradkorb sitzen, jubiii, es macht Spaß. Jeder, den wir auf Spaziergängen kennenlernen, liebt mich, sie sagen, ich sei charmant. Ich esse gut, das Gewicht ist sehr gut. Ich wurde wieder geimpft und der Tierarzt sagte, ich sei gesund und schnell Ich hoffe du verstehst den Text, meine Mutter hat Google Translate benutzt. LG Wanja-Albert    
 Hallo Mama Niefi, heute war ich mit meiner Familie im Tierpark.....  Da gibt's Tiere sag ich Dir!  Riesige Tiger  Und schwimmende Vögel...  Alles Liebe aus Bayern,  Dein Ulli
Unsere Würfe Unsere Würfe