© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe E-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Emilio darf ausziehen. Natürlich lasse ich ihn, wie alle anderen Welpen auch immer, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber ich freue mich für meinen kleinen Süßen, dass er nun endlich die Welt kennen lernen darf, wo so viele neue Eindrücke auf ihn warten. Er hat eine tolle und liebevolle Familie gefunden, die sich RIIIIIESIG auf ihn gefreut hat. Ich wünsche Familie B. wachsame Augen, damit Emilio-Anton nichts passiert und starke Nerven, wenn der Kleine seinen Willen durch- setzen möchte. Mein kleiner Herzensbrecher hat sich zu einer freundlichen, süßen, verspielten, aufgeweckten und selbstbewussten kleinen Persönlichkeiten entwickelt. Ich bin mir sicher, dass er seiner neuen Familie sehr viel Freude bereiten werden. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Ihr in mich und meine Zucht gesetzt habt - für die netten Gespräche, und Präsente und - dafür, dass ich Euch kennenlernen durfte. Emilio-Anton ist nach Braunschweig gezogen. Seine neue Familie konnte es kaum erwarten, ihn endlich abzuholen. Nun darf der süße Kerl die große weite Welt kennen lernen und sicher jeden mit seinem Charme um den kleinen Finger wickeln. Ich habe bereits WhatsApp-Nachrichten bekommen: Hallo Doreen, vielen lieben Dank nochmal für alles. Die Autofahrt war völlig entspannt. Er hat ge schaut, ließ sich kraulen, dann hat er geschlafen. Im Garten hat er die ersten 10 Minuten bei mir auf dem Rasen gelegen, dann hat er angefangen, den ganzen Garten zu erkunden. Drinnen das gleiche. Anschließend haben wir im Garten gespielt. Er kann ja schon apportieren. Er hat gefressen, getrunken und im Garten sein Geschäft gemacht. Jetzt ist er müde und schläft auf seiner Decke. Er lässt euch alle herzlich Grüßen. LG auch von uns. Guten Morgen Doreen, was für eine liebe Fellnase. Er war die ganze Nacht ruhig, 3x musste ich mit ihm raus (2x P&K, 1x nur P) dafür hat er sich jedesmal unmiss- verständlich gemeldet. Dann hat er von 4:00 bis 6:30 tief und fest durchgeschlafen. Jetzt ist er nach dem Spielen k.o. und wir können in Ruhe frühstücken. LG Anton ist der Knaller, er hat vor nichts Angst, lernt unheimlich schnell und ist zu allen völlig aufgeschlossen. Er läuft auch schon an der Leine, zwar nicht bei Fuß sondern Kreuz und quer, aber das ist ja noch egal. Mit Henry ist er auch schon gut Freund. Balu lernt er am Mittwoch kenn, nicht alles auf einmal.