© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe D-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Unsere Welpen ziehen aus. Natürlich lasse ich sie, wie immer, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber ich freue mich für mein zauberhaftes Trio, dass sie nun endlich die Welt kennen lernen dürfen, wo so viele neue Eindrücke auf sie warten. Sie haben alle tolle und liebevolle Familien gefunden. Den neuen Besitzern wünsche ich wachsame Augen, damit niemandem meiner D2-chen etwas passiert und seeehr starke Nerven, wenn die Kleinen ihren Willen durchsetzen wollen. Dante-Bo, Diva-Merle und Dimitri-Happy haben sich zu freundlichen, süßen, verspiel- ten, aufgeweckten und zum Teil kleinen frechen Persönlichkeiten entwickelt. Ich bin mir sicher, dass die Zwerge ihren neuen Familien sehr viel Freude bereiten werden. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Ihr in mich und meine Zucht gesetzt habt - für die netten Gespräche, und Präsente und - dafür, dass ich Euch alle kennenlernen durfte. Diva-Merle ist zu einer jungen netten Familie, nur 15 Autominuten von hier, gezogen. Ihre Eltern, also Oma und Opa, haben schon unserer Chantal-Mayli ein schönes Zuhause gegeben. Die beiden Mädels sehen sich so oft, sie können und haben richtig viel Spaß zusammen. Dante-Bo wurde einen Tag später abgeholt. Seine neue Familie hat sich auch riesig auf ihn gefreut. Ein Zuhause direkt am See und im Grünen darf er jetzt „sein Eigen“ nennen. Dimitri-Happy war noch ein paar Tage länger bei uns, da der Urlaub ja gebucht war. Aber nun sind alle Zuhause und können sich intensiv mit dem kleinen süßen Mann beschäftigen. Eine tolle Brücke haben die „beiden Männer“ des Hauses für ihre neue Fellnase auch gebaut. Von allen Drei habe ich Rückmeldungen bekommen. Alle 2-Beiner sind sehr glücklich mit ihren neuen Familienmitgliedern. Alle Fellnasen haben sich sehr schnell und sehr gut eingelebt und sie fühlen sich alle Bolliwohl. Besser kann es gar nicht sein!!!
Diva-Merle
Dante-Bo
Dimitri-Happy