© Jens Niefenecker 2015
Bolonka Zwetna from Niefi’s Dream Unsere Würfe C-Wurf im neuen Heim
Zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken
Im Neuen Heim
Es ist soweit! Unsere Welpen ziehen aus. Natürlich lasse ich sie, wie immer, mit einem lachenden und einem weinenden Auge gehen. Aber ich freue mich für meine beiden Süßen, dass sie nun endlich die Welt kennen lernen dürfen, wo so viele neue Eindrücke auf sie warten. Sie haben beide tolle und liebevolle Familien gefunden. Den neuen Besitzern wünsche ich wachsame Augen, damit niemandem meiner C2-chen etwas passiert und seeehr starke Nerven, wenn die Kleinen ihren Willen durch- setzen wollen. Carlos-Loki und Chantal-Mayli haben sich zu freundlichen, süßen, verspielten, aufgeweckten und schon sehr selbständigen Persönlichkeiten entwickelt. Ich bin mir sicher, dass die Zwerge ihren neuen Familien sehr viel Freude bereiten werden. In diesem Sinne sage ich DANKE - für das Vertrauen, das Ihr in mich und meine Zucht gesetzt habt - für die vielen netten Gespräche, für die Blumen und - dafür, dass ich Euch kennenlernen durfte.
Am 13. und 15.06.2023 sind Carlos-Loki und Chantal-Mayli ausgezogen: Chantal-Mayli und Carlos-Loki sind jeweils zu sehr netten Familien gezogen, die sich beide riesig auf ihre Welpen gefreut haben. Sie sind bereits alle schon Zuhause und haben die nötige Zeit, um sich um die beiden kleinen Mäuse zu kümmern. Von beiden Familien habe ich bereits Rückmeldung bekommen: Beide Welpen sind gut in ihrem neuen Zuhause angekommen und fühlen sich Bolliwohl.
Hallo, liebe Ziehmama und Bollibande! In einer Woche habe ich sooo viel erlebt. Jetzt macht Auto fahren richtig Spaß, weil es anschließend immer was aufregendes zu erleben gibt. Am schönsten ist es am See, da kann ich ganz dolle Toben und Schnüffeln. Auch habe ich jetzt eine große Blechmarke mit einer Nummer, dafür müssen meine Aufpasser bezahlen. Heute bin ich das erste Mal in einer Umhängetasche gereist, anfangs war es blöd, dann wollte ich nicht mehr raus. In der Nacht war ich nur einmal wach wegen Pippi, bis 8 Uhr geschlafen. Danke für alles, was ich bei euch lernen durfte. Liebe Grüße auch von R. und P. an alle Hunde